Wohlfühloase auf der Limmat 


Herzlich Willkommen in unserem einzigartigem schwimmenden Club-Restaurant inmitten der Stadt Zürich. Gönne Dir ein paar Stunden direkt am Wasser, weg vom Rummel und doch mitten in der Stadt, mit der einzigartigen Skyline von Zürich.




In unserem gemütlichen Lokal auf der Limmat verwöhnen wir Dich bei einem privaten oder geschäftlichen Anlass genauso wie auf unserem holländischen Grachtenboot MS-Riviera

(auch ohne Fahrt möglich)



 

Pier7-Club

est. 2015


Seit mittlerweile 5 Jahren sind wir ein Club-Restaurant. Wenn auch du Zutritt zum Restaurant und Club-Events haben willst, dann melde dich noch Heute an.

Für einen Jahresbeitrag von 77 CHF hast du, während den offiziellen Öffnungszeiten und Club-Events, die Möglichkeit inkl. 3 Begleitpersonen den stressigen Alltag hinter dir zu lassen und sich in familiärem Umfeld verwöhnen zu lassen.


Öffnungszeiten 

  • Mittwoch und Donnerstag: Ab 16 Uhr geöffnet
  • Sonntags ab 16 Uhr (Mai-September bei gutem Wetter)
  • An den anderen Tagen steht das Restaurant für geschlossene Anlässe zur Verfügung.
  • Vom 23.09.-06.10.20 finden keine Clubabende aufgrund des Filmfestivals statt.

Newsletter

Um auf dem laufendem zu sein empfiehlt es sich unseren Newsletter gleich zu abonnieren. Dort erfährst Du von unseren Club-Events sowie weiteren Öffnungstagen für Mitglieder.

Newsletter bestellen 


 



 


Kontakt Restaurant:

044 261 70 55

restaurant@pier7.ch